samsung-tv

Bringe Stil in dein Leben mit The Serif

Design

The Serif kann sich nahtlos in deinen Lifestyle integrieren und vervollständigt dein Zuhause als neues Design-Element.

Entertainment einfach smart auf deinem TV genießen

Konnektivität

Erlebe, wie einfach es sein kann, mit smarten Technologien tief in deine Entertainment-Inhalte einzutauchen und jeden Moment dank hoher Kompatibilität voll auszukosten.

Erlebe QLED-Technologie auf The Serif

QLED-Technologie

The Serif ist mit fortschrittlicher QLED-Technologie ausgestattet, die für eine brillante Bildwiedergabe und eindrucksvollen Sound sorgt.

samsung
samsung-the-serig

Bei diesem Produkttest hatte ich die Wahl zwischen verschiedenen TV-Geräten, ich habe mich für den Lifestyle TV The Serif in 49 Zoll entschieden. Ich hatte erst Angst das er zu klein ist, aber er ist von der Größe her genau richtig. Warum der Serif? Aus aktuellem Anlass musste ich mich etwas umrüsten. Ich habe kein Arbeitszimmer aber ein Esszimmer, in dem ich nun häufiger an Online-Veranstaltungen teilnehmen muss. Ich wollte mir keinen zweiten Bildschirm nehmen meinem Laptop auf meinen Esstisch stellen und da kam der Serife genau gelegen. Er steht bei mir also auch auf den Beinen und ich kann vom Esstisch perfekt darauf gucken. Da ich noch ein kleines Sofa im Esszimmer hab, kann man auch ganz normal Fernsehen gucken. Das aktuelle Entertainmentpaket kommt mir so auch zugute, da ich en Fernseher ausschließlich über Internet laufe habe und trotzdem auf nichts verzichten muss. Dazu passt er gut in meine Einrichtung. Super finde ich Bild, Ton und Design des Serife! Es gibt aber auch ein paar Nachteile: Der Serife ist wahnsinnig schwer, ich hatte noch die so einen schweren Fernseher was wohl dem Design zu verschulden ist. Ich habe den Aufbau zwar allein hinbekommen aber 4 Hände sind doch besser, wenn man nicht mit Kissen und Decken arbeiten möchte, um den Fernseher zu wenden. Das man den Fernseher ohne Beine und mit Beinen aufbauen kann, finde ich gut aber eine dritte Option fehlt – auch de Design zu verschulden – Anbau an die Wand. Wäre der Serife auf der Rückseite flach und nicht ‚serifing‘ ;D, könnte man Ihn an der Wand anbringen und er wäre dadurch vielleicht noch etwas leichter, dazu müsste aber auch die ganzen Anschlüsse anders angebracht sein. Dafür ist der Serife aber einfach nicht gedacht, auch ok! Für mich ist der Serife en guter Designt-Fernseher, der nicht in jede Umgebung passt, aber in meine auf jeden Fall!

P.S.: Wichtig zu wissen – Kleine Kinder und dieser Fernseher, ist keine gute Kombination!!! Er kann sowohl mit als auch ohne Beine leicht umgeschmissen werden!

the-serif

Samsung The Serif (49 Zoll) QLED Lifestyle Fernseher

Partner: the insiders

Samsung Lifestyle TV The Serif

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.