gin

Mit dem GINSTR, der als bester Gin der Welt in der Kategorie „Gin & Tonic“ prämiert wurde, wird jede Party zu einem echten Genusserlebnis! Euch erwartet ein echter Stuttgart Dry Gin, mit Stuttgarter Botanicals und Cannstatter Mineralwasser. Also wartet nicht länger, schnappt euch eure Liebsten und überrascht sie mit einem selbstgemixten Cocktail oder Longdrink!

gin
gin-test

Die Gelegenheit für ein Gin Tasting ;)… na gut über den Finsbury muss man nicht sprechen und den sollte ich wohl mal wegschütten!

Gleich vorweg:
Ich hatte von Anfang hohen Erwartungen an den Gin gestellt, da dieser ja erst kürzlich in London zu dem (vermeintlich)
besten Gin der Welt (den man mit Tonic water mixen kann!) gekürt wurde.

Ich muss auch ehrlich zugeben: Er schmeckt wirklich gut. Das erhoffte „Geschmacksfeuerwerk“ blieb jedoch aus. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich zu großen Erwartung an den Gin hatte.

Ich finde aber, dass ihn jeder -der Etwas für Gin übrig hat- einmal probiert haben sollte.
Er soll ja immerhin der „Weltbeste“ sein. Ob dem so ist? Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann trotzdem nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Mir persönlich gefällt das Design der Flasche sehr gut und die Haptik ist auch super, da sich das Papier wie Stoff anfühlt. Das ist jedoch Geschmackssache, da ich schon negative Kommentare vernommen habe!

Zukünftig kaufe ich den Gin aber nur bei besonderen Gelegenheiten oder als Geschenk. Mein Favorit bleibt der Tanqueray!

gin

Der GINSTR – Stittgart Dry Gin (0,5 Liter) ist für ca. 30€ erhältlich

gin

Der Tanqueray London Dry (1 Liter) Gin ist für ca. 20€ erhältlich

GINSTR – Stuttgart Dry Gin

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.