quark

Voller Genuss und ein ausgewogener Ernährungsstil? Passt das zusammen? Ja! Die Exquisa Fitline Protein-Produkte sind voll im Geschmack und so unvergleichlich cremig. Die müsst ihr einfach genießen!

Ab Oktober 2020 warten nun auch die winterlichen Sorten gebrannte Mandeln und Bratapfel im Kühlregal auf euch!

exquisa

Die winterlichen Sorten gebrannte Mandeln und Bratapfel punkten mit ihrer unvergleichlichen Exquisa-Cremigkeit und einem einzigartig winterlichen Geschmack. Nicht nur fitnessorientierte Genießer dürften sich über den natürlich hohen Proteingehalt und nur 0,2 Prozent Fett freuen, der den Power-Quark ideal als proteinreiches Dessert vor oder nach dem Sport oder als kleine proteinreiche Zwischenmahlzeit macht.

Der Joghurtanteil ist sehr gering (ich glaube 5%) der Rest ist Quark. Ich konnte alle vier Sorten testen. Der Geschmack ist super, nicht zu süß was ich sehr mag.

Gebratener Apfel war hier mein absoluter Favorit 😊.

Exquisa Fitline Protein

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.