brotaufstrich

Naschen mit gutem Gewissen:  Die neuen Bio-Aufstriche & Muse von Dr. Goerg sind 100% reiner Bio-Genuss, ohne versteckte nicht deklarationspflichtige Zusatzstoffe sowie Konservierungsstoffe, Emulgatoren und Stabilisatoren. Anders als viele herrkömmlichen Aufstriche kommen sie außerdem ganz ohne Palmöl und ohne Industriezucker aus und überzeugen durch feinste Bio-Zutaten aus kontrolliertem Anbau. Außerdem sind alle Aufstriche und Muse 100% vegan, fair, ehrlich und nachhaltig.

Zum testen erhalten:

  • 1x Dr. Goerg CREMA DE COCO
  • 1x Dr. Goerg Haselnuss-Schokocreme
  • 1x Dr. Goerg Erdnussmus
  • 1x Dr. Goerg Kokos-Haselnussmus
  • 1x Dr. Goerg Haselnussmus
  • 1x Dr. Goerg Kokos-Cashewmus
brotaufstrich

Einige von den Cremes sind für Brotaufstrich geeignet, da sie zusätzlich etwas Zucker (Kokosblütenzucker) enthalten. Die Haselnuss-Schokocreme ist sehr lecker, etwas flüssiger also man gewohnt ist, aber das Öl kommt alleine durch die Zutaten zustande. Die Creme wird im Kühlschrank nicht fest. Auch die Crema de Coco hat etwas süßer aber ich muss für Aufstrich noch etwas nachsüßen. Alle anderen Cremes haben kaum Zucker, der kommt also allein aus der Frucht oder Nuss. Somit eignen sich die Cremes super zum Backen oder ergänzend zu Honig auch als Aufstrich oder in Bowls. Für mich ich die Creme de Coco die Nummer 1.

Aktuell bietet Dr. Goerg die Cremes noch nicht auf Amazon an, da sie noch sehr neu sind. Es gibt jedoch schon andere Sorten, die ich euch verlinkt habe, vielleicht kommen in kürze die Neue dazu.

brotaufstrich

Dr. Goerg Premium Bio-Mandelmus, 200 g

brotaufstrich

Dr. Goerg Premium Bio-Kokos-Mandelmus, 200 g

brotaufstrich

Dr. Goerg Premium Bio-Kokos-Schokocreme, 200 g

dr-goerg

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosmus, 200 g

 

Partner: brands you love

Dr. Goerg Aufstriche & Muse

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.